Über mich

Manuel Schlierf

Manuel Schlierf

In meinen knapp 20 Jahren an Lebenserfahrung habe ich unter anderem folgendes beobachtet:
Die Welt wird hauptsächlich von Menschen bewirtschaftet und kontrolliert, welche in einem Bewusstsein von gestern und in Systemen von vorgestern vegetieren.
Unbegründetes Glück ist zur Ausnahme geworden und jeder jagt nur dem eigenen Profit hinterher.

Meine Aufgabe als Kind der neuen Zeit ist es, die Menschen aus ihren alten und schweren Strukturen in ein Leben der Leichtigkeit zu führen.
Die Qualität meiner Arbeit zeichnet sich besonders durch mein kindliches und unkonventionelles Denken aus.
Unterstützt durch die Fähigkeit der Empathie und Erfahrungswerte aus der Bewusstseinsforschung, entstehen einfache und effektive Lösungsmöglichkeiten.

Meine persönliche Begeisterung finde ich in der Kommunikation mit Menschen.
Das Talent des freien Sprechens inspiriert mich zudem zu Bühnenauftritten, Interviews und Vorträgen.
Mein Herz sehnt sich nach einer Welt in der es nichts zu fürchten gibt. Dieser Vision möchte ich durch die Hilfe zur Selbstbestimmung so nah wie möglich kommen.

Wenn du dich mit mir unterhalten möchtest oder Fragen an mich hast:
Ruf mich doch einfach an: +49(0)152 3197 7039
Oder schreib mir eine Mail: kontakt@manuelschlierf.de
Facebook Profil: https://www.facebook.com/manuel.schlierf