Highlights, Videos & Aufzeichnungen

Filmprojekt: Mein Weg zur Heilung – Trailer

Hintergrund
Dieser kleine Film entstand Mitte 2015. Wie viele vielleicht wissen, wurde mir unmittelbar nach meiner Geburt von der Schulmedizin, eine erblich bedingte und unheilbare Stoffwechselkrankheit, namens Mukoviszidose, diagnostiziert. Mein Glaube daran, dass „unheilbar“ nur ein Problem der Schulmedizin ist und meine jahrelange Suche nach Heilung, haben mich dazu gebracht, diesen Film zu erstellen. Ich möchte durch ihn nicht nur einen Eindruck von meinem Leben vermitteln, sondern auch Erfahrungen und emotionale Werte transferieren. Zudem möchte ich allen Heilungs-Suchenden da draußen Hoffnung geben. Wie sagte ein guter Freund von mir: Aufgeben ist keine Option! Heute kann ich voller Lebensfreude behaupten ohne Medikamente und Klinikaufenthalte ein erfülltes, fittes und fast symptomfreies Leben zu führen. Ausschlaggebend war definitiv die Innere-Arbeit wie zum Beispiel: Die Umprogrammierung meiner Glaubensmuster, das Auflösen von Blockaden und Ängsten und das Lieben meines Körpers.

Wann kommt der ganze Film?
Bislang habe ich nur diesen Trailer hier produziert. Seitdem steht das Projekt gewissermaßen still. Einen Film, dem Trailer entsprechend, zu konstruieren wird zudem wahrscheinlich zu einer Herausforderung werden, da ich mir nicht sicher bin ob ich noch über alle Video-Dateien von damals verfüge. Lust und Feuer spüre ich immernoch für dieses Projekt. Vielleicht nehme ich die Sache in der kommenden Zeit wieder auf! Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren und mich in meinem Tun unterstützen. Schreib mir doch einfach eine Nachricht darüber, was du dazu denkst. Grüße, Manuel.

Falls das eingebettete Video nicht funktioniert, nutze diesen Link:
https://www.youtube.com/watch?v=LmsiczHLTR8