Coaching

Nimm nicht alles so ernst, lebend kommst du hier eh nicht raus!

Auch wenn es in deinem Leben mal dunkel und finster wirkt, vergiss nicht: Du stirbst eh irgendwann. Dann spielt das alles keine so große Rolle mehr wie jetzt. Zudem müsste man sich nur trauen über die Schulter zu blicken, um zu erkennen, dass man das Licht im Rücken haben muss, wenn man vorne Schatten sieht. Ich möchte dir, durch meine Erfahrungen und durch meine Perspektive zu den Dingen, die Möglichkeit geben deinen Standpunkt zu verändern. Schon allein dadurch ist es möglich, dass du bisher alltägliche Situationen völlig neu erlebst und anders interpretierst. Ich maße mir nicht an, dein Problem lösen zu können. Ich bin auch gar nicht fähig dazu. Nicht etwa, weil ich aus gewisser Perspektive nicht mächtig dazu wäre - Nein! Einfach weil ich überzeugt davon bin, dass ich wenn überhaupt nur Impulsgeber sein kann, der neue Wege und Möglichkeiten aufzeigt. Verändern kannst DU dich immer nur selbst. Demnach bist auch nur du fähig deine Probleme bzw. Herausforderungen zu meistern.

Menschlichkeit & Kompetenz

Mit einem klassischen Kundenverhältnis kommt man zwischenmenschlich nicht wirklich weit. Daher ist mir eine Begegnung von Du zu Du sehr wichtig. Was ich tue, tue ich aus Begeisterung und Freude. Meine Vision ist eine liebevolle Welt. Durch mein Wirken und deine Bereitschaft verändert sich nicht nur dein - sondern auch das Gesamtbewusstsein dieser Welt. Ich verfüge über Erfahrungswerte und Informationen mit denen ich dich gerne bereichern möchte. Ich kann dir helfen dich zurück in die Eigenverantwortung zu bringen, damit du dein Leben wieder so gestalten kannst wie du es willst.

Hier kannst du mehr über meine Erfahrungen bzw. Kompetenzen erfahren.